Welche zwei Eissorten bevorzugt ihr?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Die Eissorten die mir am besten gefallen sind Stracciatella und Cookie Eis!🍪🍦

LG💫

Woher ich das weiß:Hobby – 😋Ich kenne mich sehr gut mit Essen und trinken aus!💖

Die Welt braucht mehr Pistazien-Eis 😂 Melone oder Haselnuss geht auch immer

Und original thailändisches Kokosnuss-Eis 😋

dunkle Schoko und Pistazieneis. Aber nur selbst gemachtes Eis vom Italiener,

Erdbeereis mag ich auch, aber niemals zusammen mit Schoko, Nuss, Pistazieneis, Ich hasse Schoko in Kombination mit Obsteis,

Bei mir kommt es immer darauf an ob ich Bock habe auf etwas Fruchtiges oder sehr süßes sowie Cookie oder Tiramisu ❤️❤️

zum Beispiel eine sehr geile Kombination ist Bananeneis und dann Schokolade oder Tiramisu Eis dazu

Mein Lieblingseis ist ein Bananensplit, - aber Stracciatella oder Schoko-Eis mag ich auch gerne.