Welche Zeugnisse oder Noten müssen bei einer Bewerbung für Harvard eingeschickt werden?

3 Antworten

Diese Angabe solltest Du auf deren Website finden können

Alle Zeugnisse, die du hast und die Noten sollten sehr gut sein, damit Harvard sich die Bewerbung länger als eine Sekunde anschaut.

NoPassaran  11.01.2022, 14:11

Wenn du hier fragst schaffst du es eh nicht LG😉

Von Interessenten eines Studiums in Harvard wird erwartet, dass sie solche Informationen durch Eigeninitiative selbst beschaffen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems