Welche Zeitungen verlegen Kurzgeschichten?

1 Antwort

Gegenfrage, hast du selber mal eine Zeitung gelesen????

Kauf dir mal in einem gut Sortierten Kiosk mal die akteulle Tagespresse und du wirst feststellen, das Kurzgeschichten nicht in Zeitungen erscheinen.

Kurzgeschichten findest du eher im Bereich der Regenbogenpresse. Aber da geht es einfach nur um schnell geschriebenes um die Zeilen zu füllen. Da kann man dann "Kurzkrimis" oder "frauenschicksale2 lesen.

Früher gab es mal in Fernsehzeitschriften Forsetzungsromane, aber das sit schon lange her.

MeisterProper99
Beitragsersteller

Woher soll ich das wissen wenn ich noch nicht einmal im Land lebe, du Schlaumeier?

Schmarotzer2014  18.09.2018, 10:48
@MeisterProper99

Ganz schön kindisch und selber schlaumeierisch, sich über jemand lustig zu machen, der helfen will, wobei man ihm eine wichtige Information vorenthalten hat.

MeisterProper99
Beitragsersteller
@Schmarotzer2014

Ich habe mich nicht lustig gemacht, ich habe ihn/sie/es beleidigt weil >>Gegenfrage, hast du selber mal eine Zeitung gelesen????<< eine Beleidigung gegen meine perfekte Person war und so etwas dulde ich nicht.

Mir scheint es eher wie ueberhebliche Eigenwerbung im Sinne von "sieh nur wie wenig Standardwissen du hast" als Hilfe.

Was spielt es fuer eine Rolle wo ich nicht gleich meinen Wohnort publik gemacht habe? Ich habe nach Namen verlangt, keine Predigt weil ich so "unwissend" gegenueber dem "Allwissenden" bin.

Im uebrigen ist es immer leicht sich als dritter einzumischen, da hat man immer eine weisse Weste wenn man einen mit moralischen Kalenderspruechen kommt. Danke noch fur deine Weisheiten.