Nennen TÜV-Prüfer ihren echten Namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar sind das die echten Namen. Wir reden ja "nur" von Sachverständigen und nicht von irgendeiner Geheimorganisation.

Das Ergebnis wird ja auch offiziell festgehalten. Auch dort steht der Name.

Und Mal ehrlich...

Wenn jemand wirklich so durchgeknallt ist, dann dürfte der Name das geringere Problem sein. Schließlich ist der Arbeitsplatz bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Natürlich machen sie das. Wer sich rächen will, der muss eben mit den Konsequenzen (Anzeige) leben. Deiner Logik nach dürften Lehrer ja auch nie ihre Namen nennen.

Hallo liebe*r janvalperz,

aber klar - das Risiko könntest Du sonst überall haben. Natürlich muss dann auch der Prüfer unter echtem Namen auftreten, vor allem dann, wenn die Prüfung vielleicht nicht rechtens ablief.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Natürlich sind die mit ihren echten Namen unterwegs.

Die prüfung muss ja letztendlich amtlich Dokumentiert werden.

Falsche Namen wären da ja überhaupt nich möglich