Welche Zeitschrift für 16 jährigen Jungen?

3 Antworten

Stern ist in deinem Alter absolut okay, habe ich auch gelesen.

der Stern ist sicher ein guter beginn, der spiegel auch aber mit 16 habe ich den noch nicht gelesen aber warum nicht.

Focus käme noch in betracht.

Jugendmagazin der Zeit ist sehr gut.

Ich finde Spiegel besser als Stern oder Focus, aber das ist nur meine Meinung.

Du könntest dir ja einfach mal von mehreren Magazinen Ausgaben kaufen und erst mal vergleichen, die kommen nämlich durchaus aus unterschiedlichen politischen Ecken und du wirst nach eine Weile schon feststellen, was dir mehr zusagt und ob du damit zurechtkommst. Kannst du ja auch online. ;-)