Was würdet ihr tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🌸

Also ich würde erstmal mit dem Arzt reden und ihm deine Situation erklären😊

Aber warum bist du denn so schnell blank? Da würde ich einfach schauen wo du vielleicht zurück schrauben kannst und deine Gesundheit priorisierst.

Oder du schaust, dass du dein Lifestyle änderst und es so in den Griff bekommst. Ich weiß nicht was du hast; aber bei einigen Krankheiten ist das ja möglich :)

Zum Beispiel: Als ich damals Cholesterin hatte hab ich meine Ernährung so umgestellt, dass ich keine Medikamente mehr gebraucht hab.

soeinmisthier
Beitragsersteller

Leider hab ich so viele ausgaben (Auto, Tanken, KFZ Steuer, etc) das ich schon so schnell kein Geld mehr habe. Verdiene sehr wenig. Ich kann meine Ernährung zwar umstellen (mache ich auch ab Januar mit meiner Mama) aber deswegen geht meine Krankheit nicht weg. Ohne Medikamente ist es nicht möglich und wird dadurch noch schlimmer.

Den Arzt fragen ob es Alternativen gibt.... manchmal ist es ein anderer Hersteller und schon ist es preiswerter.

Oder online Apotheke?

Rede doch mal mit deinem Arzt.