In welchem Punkt musstest du die brutale Relität erkennen?

Dirndlschneider  01.06.2024, 23:49

Welche "brutale Realität" denn?

FX000
Beitragsersteller

Das Frage ich dich

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich niemanden in Echt wirklich jucke🫠

FX000
Beitragsersteller

Doch mich🙂. Aber naja, in echt, Same...

Als ich das aufgeben musste was mich ausgemacht hat...

War extrem Sportlerin und hätte eine große Sport Karriere vor mir gehabt... 2019 wurde mir das durch einen Unfall zu nichte gemacht...

mendrup  02.06.2024, 23:16

Gib nicht auf. Nichts dauert ewig, wir überspringen immer Hürden und fallen ständig auf die Fresse. Aber darüber schwebt ein Geist, der davon nicht befleckt wird.

Die brutale Realität hat mich eingeholt, als ich erkennen musste, dass Vertrauen oft ausgenutzt wird und Menschen nicht immer so sind, wie sie vorgeben zu sein. Es war ein schmerzhafter Prozess, aber er hat mich gelehrt, vorsichtiger zu sein und meine Erwartungen an andere zu überdenken.

Der Tod meiner Frau. Mit 39 ist das zu früh.

Cat13451  02.06.2024, 23:38

Mein Beileid❤🕊

mendrup  02.06.2024, 23:56
@Cat13451

Dankeschön! Das waren dunkelste Zeiten. Aber selbst die gingen vorüber.

mendrup  02.06.2024, 23:58
@Cat13451

Ja, unser Sohn ist volljährig und hat ne Freundin. Mama wäre sehr stolz auf ihn!

Als ich feststellen musste dass ich niemals eine partnerin finden kann wegen meiner geringen körpergröße

Dirndlschneider  01.06.2024, 23:51

Du kannst noch ewig eine Partnerin finden, du stehst dir nur selber im Weg.

DAS ist die brutale Realität. Get over it!