Welche Youtuber wohnen eigentlich in Berlin?

3 Antworten

Keine Ahnung, wer ist denn für dich ein Prominenter bzw. wer würde dich interessieren? Die Chance, in Berlin durch Zufall einen von ihnen zu treffen, dürfte jedenfalls gegen 0 gehen, solange du nicht zumindest den Bezirk kennst, in dem derjenige wohnt oder sich üblicherweise aufhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Urberlinerin

Spontan fallen mir nur Lisha & Lou ein. Ich weiß aber, dass es noch viele mehr sind.

Hallo! Ich bin italienisch YouTuber ! Wohne ich in berlin, mein Kanal ist webbab ixyon bin in wedding;)