Kennt ihr Youtuber, die aus Berlin kommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lefloid spacefrogs techskalibur

Ist zwar ewig alt, aber egal.

Also, es gibt viele Berliner YouTuber, z.B. LeFloid, Frodoapparat, Malwanne, Spacefrogs/Spaceradio/Spacegaming, Marti Fischer aka theclavinover, Marie Meimberg, Fräulein Chaos, Fewjar, Tommy Blackout, Andre Moghimi, Miirtek, NiiloMusic, BeHaind, HandofBlood, CuBirds, BreedingUnicorns, RobBubble, SnappyInc,  ...

Wenn du mehr brauchst,  dann such mal Berliner Cluster. :)

LeFloid, Frodoapparat, Spacefrogs, The Clavinover, Fräulein Chaos, malwanne.

Marti Fischer (wohnt mit den SpaceFrogs in einem Mehrfamilienhaus)

KLN.TV