ist berlin wedding ein guter stadtteil?

6 Antworten

die presse macht aus allen bezirken ein problemviertel

es gibt überall schöne ecken und nette menschen

Glueckwunsch49  29.07.2012, 01:53

schon. aber die Müllerstraße ist weit weg von schön....

ahje hört sich nicht so viel versprechend an :/

Mh und von den schulen müssen wa erst garnicht anfangen, richtig?

Ja, da kannst du gut wohnen. Wenn du mit einer Distanzwaffe sicher umgehen kannst.

Hör dir mal den Song "Ghettolied" von Massiv an

Als ich mit nem Kumpel in Wedding war stand da son Postauto ..die Tür auf ud der Kerl kam nach zehn Minuten immer noch net wieder XD mein Kumpel meinte so :"siehste hier werden Postboten getötet " :D Also die Gegend ist jetz nicht Sooo vornehm aber ich glaube man kann überleben XD