Verbesserung nach drei Monaten?

5 Antworten

Sehr schönes Bild 😍

Und das in 3 Monaten ist schon eine krasse Leistung.

Man merkt du kannst die Schattierungen viel besser und kannst auch mit Farben besser umgehen!

Samiraarts44
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! ^^

Ich finde auch, dass ich mich gut verbessert habe. Auch, wenn es nur ein Screenshot Redraw war, hat es mir weitergeholfen ^^

Das Zweite ist detailreicher. Das Zweite ist besser bzw auf jeden Fall anspruchsvoller. 👍 In der Kunst gibts eigentlich kein besser oder schlechter.

Samiraarts44
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ^^

Ja, ich habe versicht, mich an den Stil des Bildes zu halten, aber bin trotzdem noch bei meinem Stil geblieben ^^

Ich find das zweite Bild besser. Aber ich kenne es auch das man in seinem Style hängen bleibt. Da hilft nur üben, üben, üben!😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese

Samiraarts44
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ^^

Ich finde das zweite Bild auch besser, da ich zwar länger dafür gebraucht habe, aber dafür auch meinen Stil gefunden habe. Immerhin ist es ja das neue ^^

Ja voll! Richtig gut 👍🏻