Welche Yamaha YZF-R125 Version/ Baujahr und Ausstattung ist am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt nur zwei Modelle, die RE06 von 2008 bis 2013 und die RE11 seit 2014.

Seit 2015 gibt es ABS optional gegen Aufpreis.

Was es sonst noch zu wissen gibt, ist auf Wikipedia ganz gut beschrieben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha_YZF-R_125

Gruß Michael

Abend.

Kurz und knapp:

Ab 2014 ==> Upside-Down Gabel, neues Cockpit, andere Verkleidung, bessere Bremsen anderes Rücklicht , modifizierte(r) Einspritzung und Endtopf etc.

Ab 2015 ==> ABS

Mehr gibbet da eigentlich kaum zu wissen.

Bitte vervollständigen. ^^

Wenn ABS keine Pflicht sein soll -> relativ egal was du kaufst. Denn die Vorbesitzer werden mal mehr, mal weniger Zubehör rangeschraubt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.