Leistungsverlust yamaha yzf r125?

2 Antworten

Leider habe ich nicht so genau Ahnung was es sein könnte aber ich würde dir definitiv Raten nicht mehr so viel zu fahren bevor du das Ding nicht in eine Werkstatt gebracht hast bevor noch schlimmere Schäden entstehen

Solltest vielleicht wirklich mal zu einem Händler gehen. Vielleicht hats dir ja deine Zylinderkopfdichtung rausgehauen. Aber bin mir da auch nicht sicher. Trotzdem muss man auch nicht so ne dumme Antwort geben wie der andere!