Welche XBOX 360 habe ich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chromblende am Laufwerk und schwarzes Gehäuse = Elite

Mit HDMI-Anschluss gab es alle Versionen zu kaufen, aber die Chromblende gab es nur bei den Eliteversionen und der Premium.Allerdings hatte nur die Elite ein schwarzes Gehäuse.

Also hat entweder jemand eine 20 Gb Platte auf eine Elite gesteckt oder jemand hat sich ein schwarzes Gehäuse für seine Premium gekauft.

Unterm Strich war der Unterschied von Premium zu Elite sowieso nur die Festplatte (und da hast du ja die kleinere drauf) und eben die Gehäusefarbe.

Ich tippe also auf eine Elite mit Premiumfestplatte

Es gibt keine verschieden arten von XBox360

Dieda1232
Beitragsersteller

Ok, Elite, Arcade usw sind also ausgedacht :D