Woher weiß ich, wieviel Speicherplatz meine Xbox-360 Festplatte hat (20gb,....)?

3 Antworten

Ganz einfach, die hat 20 GB! Weil das eine der ersten ist die es gab! Und diese wo nichts draufsteht sind deshalb alle 20 GB!

fals du wirklich gezielt dein speicher haben willst dan wende dich an ne ps3 die fängt mit ca. 250gb an

das graue ding was du angenommen hast ist die festplatte

Du470er
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst. Aber wieviel Speicherplatz hat diese :(

verreisterNutzer  09.12.2013, 16:34
@HerrTwiggs

das steht da NICHT drauf...ich hab auch eine. Außerdem würde er ja sonst nicht fragen, oder ?