Hat die Xbox 360 ein HDMI Anschluss?

bild 1 - (Xbox 360, HDMI) bild 2 - (Xbox 360, HDMI) bild 3 - (Xbox 360, HDMI)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Xbox die du auf dem Bild zeigst hat keinen HDMI. Diese müsste neben den AV anschluss sein doch dort ist nichts. Der neben dem Lan Anschluss ist für den W-LAN Stick von Microsoft und KEIN HDMI

Bardiel  30.07.2014, 15:23

Ich schließe mich dieser Antwort an!

Der Anschluss neben dem LAN Anschluss ist ein USB Port ;)

Ja und Nein, denn es kommt drauf an wie alt deine XBox ist. Nur die erste Generation (Xenon) hatte keinen HDMI Anschluss. Der Steckplatz neben dem Netzwerkanschluss, könnte bei deiner XBOX für HDMI sein. Der HDMI Anschluss ist etwas schmaler und breiter, als ein USB Anschluss. Normalerweise haben auch Steckplätze ein Symbol oder sind mit Mic, TV oder HDMI beschriftet. Google doch mal nach einer Betriebsanleitung für deine XBox.

Unter den Lan-Anschluss. Es sieht nur anders aus. Soviel ich weiß sind das extra Hdmi Kabel von Xbox.

eine xbox kann kein hdmi anschluss haben ! der fernsehr muss ein haben sonst kannste nicht zocken