xbox 360 ohne hdmi kabel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das HDMI kabel ist eine alternative für den Anschluss der XBox an den Fernseher mit einem SCART-Kabel. Das HDMI bietet ein klareres Bild als die SCART Varriante, ist allerdings nicht unbedingt notwendig (besonders wenn man einen älteren Fernseher hat, da der HDMI Anschluss eher bei neueren Modellen zu finden ist). Das SCART-Kabel ist übrigens ziemlich breit mit verschiedenen Steckerchen drin wärend das HDMI-Kabel eher einem Usb-kabel ähnelt. Aber... ein HDMI-Kabel kostet doch gerade einmal 10-20€. Das kann man sich doch bei einer XBox dazu holen... ;)

du kannst auch ohne HDMI Kabel spielen (aber nicht in HD!!!),

das HDMI Kabel dient zur Übertragung des Bildes von Xbox zum Monitor / Fernseher

Ich rate dir...

  1. spare ein "bisschen" und kauf dir die neue Xbox One
  2. (falls du erstens nicht willst) spiele mit HDMI Kabel... im Notfall kauf eins für ca 5-10 € bei Media Markt oder so (die gibt in jedem Technik Laden)

Ein HDMI Kabel brauchst du nur, wenn du in HD spielen willst.