Welche Würmchen sind in meinem Bad und Küche?

2 Antworten

Da das Foto nicht sehr scharf ist und man den Hinterleib nicht gut sehen kann, würde ich erst mal an Ohrenkneifer denken. Die mögen es dunkel und auch ein bisschen feucht. Da könnte eine Klebefalle, gegen Ungeziefer helfen. Hatte bis jetzt aber nur welche wenn auch viel grün ums Haus war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vivienne773
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Habe gerade ein schärferes Bild eingestellt. Bei mir in der Gegend ist nicht so viel grün.

Tanja0905  31.05.2023, 11:25
@Vivienne773

Danke für das Foto. ich würde auf eine Assel tippen. Ohrenkneifer sind es nicht. Aber über die Google Fotosuche hab ich auch nichts anständiges gefunden. Versuchs vielleicht wirklich erst mal mit ner Klebefalle gegen Ungeziefer.