In Badewanne schlafen?

3 Antworten

Probier es aus. Und wenn das Bad regelmässig gepflegt wird, dann gibt es auch keine Spinnen und anderes Getier dort. Und seien wir ehrlich, Ungeziefer ist nicht nur auf das Bad beschränkt. Also dann viel Spaß bei deiner ersten Nacht in der Badewanne.

Man kann in einer Wanne pennen, je kleiner man ist je besser und je mehr Polsterung je besser.

Allerdings kann man auch im Wasser einpennen, wenn das Bad so richtig entspannend ist. Entweder wacht man auf wenn das Wasser zu kalt oder wenn man zusammensack und es einatmet. Allerdings kann es bei sehr korpulenten Menschen auch passieren, wenn sie die Wanne gut füllen, das ihre Haut auch aufquillt und das grade den Unterschied macht zwischen rauskommen und stecken bleiben.

meine Befürchtung wäre eher, ob ich im Schlaf am Wasserhahn hängen bleibe und mich selbst unter Wasser setz :-)

oder wennd er Hahn oder die Dusche tropft...

Insekten bleiben draußen, wenn mand en Stöpsel rein macht ...

kommt auf Deine Länge bzw. die Größe Deiner Wanne an = meine ist für bequemen Schlaf zu kurz und auch zu schmal, um mal ein Bein anzuziehen...

aber wenn die Wanne aus Metall ist, isses zumindest sicherer, wenn Du in einer gefährlichen, sprich schießwütigen Nachbarschaft wohnst :-)