Welche Windelslips benutzt ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aktuell keine, aber früher Pants und Slips von Tena für die Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja regelmäßig, da ich eine doppelte inkontinenz habe... trage ich immer Windeln (Attends Slips Klebewindeln) und habe so glücklicherweise weniger Stress...aber trotzdem ist es nervig bis zum Wechsel der Inkontinenzversorgung..speziell unterwegs oder Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahrzehnte Erfahrung.. Erkrankungen mit Inkontinenz
normalerweise TENA Slip Super. Bei mir reicht Größe S. Bin sehr zufrieden damit.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze für die Nacht Crinklz Windeln. Mag die klassischen weißen Windeln nicht so wirklich.

Ich benutze Slips und Pants von Tena. Diese bekomme ich nicht vollständig von der Krankenkasse erstattet, aber die geben mir das beste Sicherheitsgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim2199
Fragesteller

Und bist du soweit zufrieden? Ich hab momentan MoliCare Slip Maxi bzw. Tena Slip Active Fit