Windeln kaufen mit 15 Jahren?

memoriath  15.06.2024, 17:10

Warst du deshalb schon beim Arzt?

LeoT1 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 17:18

nein noch nicht ich werde aber bald mal hingehen. Weil es erst vor kurzem entstanden ist vor ca 2 Wochen hat es angefangen. Wollte aber nicht abwarten ob es weg geht.

7 Antworten

Also niemand, wird dich blöd anmachen, weil du für dich Windeln kaufst. Ich hatte damals (mit 13) das Glück, dass das Sanitätshaus im Ort, ein Windelregal hatte. So konnte ich mir mein Produkt einfach nehmen und bezahlen. Ich hatte entweder große Taschen oder Rucksack dabei, wo ich die Pakete mit nach Hause nahm. Gesehen hat es niemand, auch nicht, als ein Freund zufällig vorbei kam. Ich wurde von der Verkäuferin einmal gefragt, für wem die Windeln sind und das ich mir ein Rezept ausstellen lassen könnte. Gesagt ich bin Bettnässer und kein Rezept. Bei den weiteren Einkäufen, war es so, als würde ich Klopapier kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Naja keiner weiß wofür du was einkaufst.

Und schäm dich nicht für das was du brauchst. Du solltest aber schleunigst zum Arzt.

ich verstehe deine Situation wirklich gut, denn ich leide selbst unter Inkontinenz. Was mir geholfen hat, ist, einen anderen Ort zum Einkaufen aufzusuchen. Meistens gehe ich in eine Gegend, wo mich niemand kennt, oder wenn ich Freunde besuche, nutze ich die Gelegenheit, um in einem anderen Laden einzukaufen.

Ich nehme immer eine große Tasche mit und kaufe dann auf Vorrat. So muss ich nicht so oft los, und es fällt weniger auf. Es kann ein bisschen Planung erfordern, aber es nimmt definitiv den Druck und die Angst.

1. Tüte mitnehmen: Du kannst dir eine unauffällige Tüte mitnehmen und sie vor dem Regal aufmachen. Dann legst du die Windeln direkt in die Tüte und gehst damit zur Kasse. So sehen die anderen Kunden gar nicht, was du gekauft hast.
  2. Selbstbedienungskasse: Wenn der Laden eine Selbstbedienungskasse hat, kannst du diese nutzen. Dann musst du die Windeln nicht aus der Tüte nehmen, und niemand wird sehen, was du kaufst.
  3. Diskretion an der Kasse: Sollte es keine Selbstbedienungskasse geben, kannst du die Windeln in der Tüte lassen und die Kassiererin oder den Kassierer bitten, sie nicht herauszunehmen. Du könntest einfach sagen, dass es dir unangenehm ist, und die meisten Menschen werden das verstehen und darauf Rücksicht nehmen.
  4. Andere Orte aufsuchen: Wenn du befürchtest, dass dich Freunde sehen könnten, könntest du auch in einem anderen Ort oder Dorf einkaufen gehen, wo dich niemand kennt.

Es ist wichtig zu wissen, dass du nicht alleine bist, und viele Menschen haben ähnliche Situationen schon einmal erlebt. Du machst das super!

Liebe Grüße!

Moinmoin444  13.10.2024, 13:38

Oder einfach online oder in ein Saintätsgeschäft einkaufen

Mach dir keine Sorgen das wird keinen interessieren.

Ansonsten kannst du auch online bestellen.

Es könnte für deine Freundin und euer Baby sein.

Jana174923  15.06.2024, 17:12

Ein Baby trägt doch nicht so große Windeln?

LeoT1 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 17:15

Naja mit 15 hat man ja eigentlich noch kein Baby.

Muktamani  15.06.2024, 17:22
@LeoT1

Sie können auch für deine pflegebedürftige inkontinente Oma sein - du kannst dir jederzeit jede Art Windeln kaufen, ohne dass es jemanden interessiert.

Dummbock  15.06.2024, 17:23
@Muktamani

Das stimmt nicht ganz, die gucken sich an, was die Leute kaufen.

Ich hab mal bei Alid gemeckert

"Da fahre ich schon zu Aldi und dann 200€..."

Da sagt die, "Sie haben ja auch nur das gute Zeug" und zeigt paar Sachen

Muktamani  15.06.2024, 17:28
@Dummbock

Zuerst hast DU gemeckert, die Verkäuferin hat lediglich reagiert. Und - was passiert? Der FS ist nicht verpflichtet, Auskunft zu geben, für wen die Windeln sind. Nur darum ging's.

Dummbock  15.06.2024, 17:30
@Muktamani

ich finde ihn nicht, ich will auch n icht

ich war zu lange in dieser frage

Muktamani  15.06.2024, 17:31
@Dummbock

Dann pflaume keine Leute an, wenn du zu bequem bist, den Verlauf anzusehen. Es war in DIESEM Thread.