welche Windeln könnt ihr empfehlen bei dm?

4 Antworten

DM hat eine Internetseite. Dort kannst du nach Inkontinenz suchen und wirst Pants und Flexslips finden. Schau dich dort um und finde das entsprechend richtige für dich.

Für schlanke Kinder die Babylove Größe 8, Pampers 8 sind auch sehr gut aber deutlich teurer.

Weitere Größen gibt es nichts vernünftiges bei DM oder den anderen Drogeriemärkten. Da wirst du im Internet bspw. bei Kiwisto fündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schon alleine bestellen kannst.

Würde ich dir raten bestelle bei save express da gibt's es eine große Auswahl an windel und Zubehör.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm nicht wirklich von kiwisto oder sanitätshaus und Apotheke wenn nur Supermarkt dann pampers 8

Woher ich das weiß:Hobby