Kann ich unter 18 in einem DM Windeln kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder darf Windeln kaufen. Und wenn du meinst ob du komische Blicke kriegst, das ist total egal. Windeln sind ja nichts mit einer Altersbegrenzung, reine Hygieneartikel.

Ja bestimmt ich bin m14 und bin in einem DM gegangen und habe Kondome gekauft das schlimmste ist ein komicher Blick

Ja klar!

Was sollte daran ein Problem sein?

Darfst nur nicht die FSK 18 Windeln nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, ich habe doch auch in meiner Jugend für die Familie eingekauft und da waren auch Windeln und andere Babyartikel dabei. Hat mich niemand blöd angeschaut.

Wieso sollte das nicht gehen? Natürlich kannst du das.