Welche Windeln benutzt ihr selbst oder für eure Kinder?

6 Antworten

Mein Sohn ist schon gross. Bei uns war Pampers nicht angesagt. Einmal probiert- nie wieder. Er bekam PickelChen auf dem Po. Die Hitze hat sich gestaut. Anscheinend nicht luftdurchlässig genug.

Meine Erfahrung: andere tun's auch! Wer sein Kind regelmäßig wickelt, da passiert auch nichts

Für mich selbst verwende ich Tena Slip Active Fit Maxi am Tag und BetterDry bzw. Megamax in der Nacht.

Bei Kindern iommt es immer drauf an. Für Bettnässer sind es meistens DryNights oder ähnliche Modelle. Bei anderen Formen empfehlenich Tena in Xs oder S

Meistens Seni quattro oder Betterdry,

ich nutze aber auch Windeln die bunt und dick sind, z.b. von Littleforbig oder Rearz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis ich 9/10 Jahre alt war immer Pampers danach verschiedene Windeln von Seni.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brauchte selber lange Windeln

Ich habe normalerweise Seni