Hüftumfang ist meine Hüfte zu breit?

11 Antworten

Nein, ist sie nicht.

Fett, absolut fett!

Jetzt hör endlich auf, Dir Gedanken zu machen. Eher im Gegenteil, Du solltest mal etwas zunehmen.

Ich bin eine sehr schlanke Frau, ich habe einen Hüftumfang von 87 cm.

Willst Du aussehen wie ein Gerippe?

lg Lilo

Wenn du später einmal Kinder bekommen möchtest, bist du froh ein breites Becken zu haben.

Du kannst deinen Körperbau nicht verändern, selbst wenn du dich zu Tode hungerst.

Glaube doch einfach mal, dass du eine gute Figur hast, denn du darfst darauf mit Fug und Recht stolz sein.

Naja, Menschen sprechen die ganze zeit von den traummasen 90-60-90. Deine 72 ist recht weit weg von der 90 deswegen würde ich sagen das dein Hüftumfang noch nicht mal nennenswert ist

Die breite deiner Hüfte ist sowieso genetisch festgelegt.

Am bau deines Skeletts wirst du leider nicht viel verändern können