Welche Wetter-Seite is im Internet am zuverlässigsten?

9 Antworten

Für eine schnelle einfache Übersicht: wettertools.de bzw. https://wettertools.de/index.php/tailormade-weather/

Die Charts geben mir eine genaue und schnelle Übersicht über die nächsten Tage über alle wichtigen Parameter und alle Orte der Welt. Man kann in die Charts zoomen etc. Innerhalb von Augenblicken weiß ich wie das Wetter wird.

Ich finde wetter.de / wetter.com / wetteronline.de usw immer viel zu überladen mit Werbung usw... Um eine schnelle Übersicht zu bekommen dauert mir das bei diesen Seiten viel zu lange und viele, viele Bytes an Werbung kann ich mir sparen.

Wetterberichte der TV und Radiosender. Einem Bericht zufolge trifft die Wettervorhersage von Internetportalen oft nicht zu.

www.wetter.com ist meiner meinung nach die beste, war erst in der Türkei und hab mir vorher einen 16 tage vorhersage geben lassen, und jeder tag stimmte voll überein.