Kevin Costner - Wie würdet ihr die Filme Waterworld und Postman ranken?

5 Antworten

Tatsächlich habe ich damals beide im Kino gesehen und empfand sie -auch in der Rückschau Jahre später- deutlich besser als ihr Ruf.

Ich würde jeweils 6-6,5 geben.

Ich habe beide Filme mal gesehen. Das ist aber schon sehr lange her. Waterworld ist mir mehr in Erinnerung geblieben. Mehr als ein 4 würde ich beiden aber nicht geben wollen.

Beide Filme habe ich auch kein zweites mal gesehen und zappe auch dran vorbei, wenn die irgendwo laufen.

Waterworld bisher noch nicht gesehen. Postman würde ich eine glatte 9 geben.

Postman kenn ich nicht, aber Waterworld ist für mich eine 9,5von10.

  • Waterworld 5/10
  • Postman 6/10
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat