Welche Werte soll ich hier eingeben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

IQvsLK011 hat völlig Recht, mit einer online bestellten Brille wirst du nicht klar kommen.

Und das höhere Cyl-Werte nicht auswählbar sind liegt wahrscheinlich daran, dass die Gläser dem Onlineshop im Einkauf zu teuer wären..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Augenoptikermeisterin, Optometristin

Wie kommt man auf die Idee, mit cyl. -5 eine Brille online zu kaufen? Da ist doch schon vorher klar, dass es Probleme geben wird.

Da hilft auch unsere Hilfe nichts, wenn es nicht angeboten wird, liefern die das nicht. So einfach ist das. Bei diesem Cyl.- Wert auch logisch.
Eine solche Brille, die in keiner Weise an dich angepasst ist, kann nur ins Auge gehen.
Schon seltsam, was manche Menschen mit ihren Augen anstellen bzw. ihnen zumuten, nur weil das Geld wichtiger für ein Handy, ein weiteres Paar Schuhe oder sonstigen Krimskram.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

bei deinen werten ist die online-brille mit sicherheit ..... nicht nutzbar

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung