Dark Souls abwärtskompatibel (XBOX ONE)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt "gilt das auch". Und nein, ein freund von mir hatte sich die prepare to die edition geholt, musste es dann aber gegen die normale Version eintauschen, weil sie nicht kompatibel war.

Ja, wenn du sie auf Disc kaufst geht dass digital weiß ich es nicht

Btw. Ist abwärtskompatibel hier das Falsche Wort. Eine Konsole kann Abwärtkompatibel sein, aber ein Spiel für xbox 360 das abwärtkompatibel ist, müsste dementsprechend auf der alten xbox laufen. Die richtige bezeichnung währe hier Aufwärtskompatibel, weil du fragst ob das Spiel auf der nächst höheren Konsole funktioniert.

inwiefern soll die abwärtskompatibel sein? die gibts nur fürn pc

Schauerte2901  23.06.2017, 14:43

falsch, die gibt es auch für Xbox360, und durch Abwärtskompatibilität kann man sie auch auf der One spielen