7 days to die xbox?

1 Antwort

Nein es gibt nur eine Version, nicht zwei. Das Spiel wurde auf der Xbox Series X/S optimiert. Das ist ein Xbox one Spiel. Durch die Optimierung läuft es besser und bringt Vorteile mit sich. Wenn du eine Xbox Series hast wird es automatisch auf die Xbox Series version umgewandelt.

Das 1.0 update ist auch für die Xbox draußen.

Man hat immer die aktuellste Version von einer Konsole. Spiele die auf der Xbox series optimiert werden, werden automatisch umgewandelt, man hat hier nie beide Versionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

KaeseKruste665
Beitragsersteller

okay sprich wenn ich mir jetzt 7 days to die kaufen würde auf der xbox series s aber die xbox one edition hätte ich trotzdem das neue update?

xXxDarylxDixon  21.09.2024, 12:43
@KaeseKruste665

Ganz genau, die spiele auf der Xbox series wird immer automatisch umgewandelt wenn diese eine Optimierung erhalten. Man hat dann so gesehen dort nie zwei Versionen drauf, immer nur eine Version. Man hat immer die beste version auf der Xbox Series. Die Spiele werden automatisch umgewandelt. Du hast nicht zwei am Ende in deiner Bibliothek an Spiele.

xXxDarylxDixon  21.09.2024, 12:50
@KaeseKruste665

https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/game-setup-and-play/smart-delivery-faq#:~:text=Ja%20Smart%20Delivery%20sorgt%20daf%C3%BCr,S%2Doptimierte%20Version%20verf%C3%BCgbar%20ist.

Ganz gleich, ob Sie eine digitale Version oder eine physische Disc des Spiels besitzen, starten Sie es einfach auf Ihrer Xbox One oder Xbox Series X|S und wir werden die beste verfügbare Version installieren. Auf der Xbox Series X|S spielen Sie in der abwärtskompatiblen Version, falls keine für Xbox Series X|S optimierte Version verfügbar ist. Sobald die für Xbox Series X|S optimierte Version veröffentlicht wurde, ersetzt sie automatisch die abwärtskompatible Version.

Dort steht alles drinnen auch noch Mals wie das funktioniert. Auf der Seite.