Welche Weiterbildung übers Arbeitsamt?

1 Antwort

Da sieht man mal wieder wie dumm die Arge ist. Du machst quasi deinen Ingenieur und die kommen dir mit einer Weiterbildung..

Ich würde gucken was sich bei deiner Abendschule am besten kombinieren lässt.

Hunt3r706
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort.

Richtig, ich möchte auch etwas finden, das mit meiner Abendschule kompatibel ist und sich gut mit meinem Techniker kombinieren lässt. Idealerweise öffnet es mir Türen, um es leichter zu haben, beispielsweise in der IT-Branche Fuß zu fassen. Leider habe ich bisher keine Berührungspunkte, um sagen zu können: „Okay, diese Weiterbildung ist perfekt für meinen Einstieg in die IT.“

J4GDTIGER  18.06.2024, 11:55
@Hunt3r706

Ich würde eher an Programmiersprache denken. Könnte nützlich sein. Alles was Siemens so anbietet. Einstieg IT von Grundaufbau - Fachinformatiker. Halte ich aber für sinnlos bei dir.