Welche Wege gibt es als Mann seine eigene Attraktivität zu verbessern?(optisch)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reichtum, Macht und Ruhm. Außerdem sollte man gepflegt sein und gut riechen

Obligatorischer über 1,80 Kommentar.

Man sollte auch mal versuchen halbnackt auf einem Pferd zu reiten.

1. Sofort und ohne Kompromisse weg von der Beschäftigung mit der eigenen Attraktivität! Das ist extrem abturnend, wirkt narzisstisch, selbstbezogen und selbstverliebt - und zwanghaft

2. Stattdessen offen auf Menschen JEDEN Geschlechts zugehen, Gespräche beginnen, Sozialkompetenz üben, lernen, sich mit anderen Menschen wohl zu fühlen; wer gewohnt ist, sich auf Menschen aller Art einzustellen, hat es auch leichter, sich auf eine Frau einzustellen

Falls entweder das eine oder das andere schwer fällt, kann eine Psychotherapie helfen, die Fixierung auf sich selbst aufzulösen und stattdessen anzufangen, sich für andere Menschen und damit auch für Frauen zu interessieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gar nicht. Man sollte einfach nur ein bisschen auf Körperpflege und Fitness achten. Alles andere kommt durch den Charakter. PS: Was hat Steroidmissbrauch mit Attraktivität zu tun? Ich verstehe den Zusammenhang dieses grotesk-scheußlichen Bildes mit der Frage nicht.

Am Charakter zu arbeiten wäre eine Mlglichkeit

MarburgStudent
Beitragsersteller

Bitte Frage lesen. Da steht optisch

So sicher nicht das sieht eif nur schrecklich aus 😖