Welche Hobbys kommen eurer Ansicht nach am besten bei der Mehrheit der Frauen an?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mannschaftssport, z.b. volley-, hand- oder fussball , es zeigt, dass du teamfähig bist (,soziale Kompetenzen hast).

Ehrenamtliches Engagement (z.b. THW, rotes kreuz, maltheser...)

Musik (rockgitarre spielen)...

Es kommt z.B. sehr gut an, wenn man nicht glaubt, "weiblichen Wesen" müsse man imponieren und daher mit Hobbies anfangen

Am besten kommst du bei Frauen an wenn du einfach du selbst bist. Wenn du dich so permanent der Frau anpasst wirst du vllt ihr sidekick aber auch nd mehr lmao. Sei du selbst, mach was du willst und lerne Frauen kennen die dich so mögen. Es ist Fr überhaupt nd schwer Frauen kennen zu lernen oder beziehung zu finden außer du tust es maximal auf Krampf. Die ganzen incels hier finden nur keine Frau weil sie eine ziemlich eklige und einseitige Persönlichkeit haben, nicht offen für Neues sind und permanent nur rumheulen. Ich denke auch das es nicht so gut ankommt wenn du lieber auf ihren Körper achtest und wie geil es wäre sie flach zu legen anstatt dich auf sie und ihre Persönlichkeit zu konzentrieren. Schönheit ist psychologisch. Klar gibt es gewisse Faktoren am körper die du bevorzugst, aber wenn du die Persönlichkeit magst wird sie automatisch schöner.

Fazit: Sei offen und halte deine Ansprüche gering. Hab nd nur mit Frauen Kontakt wegen Sex oder Beziehung sondern auch freundschaftlich. Guck mit wem du matched und Krampfe nicht darauf sex oder beziehung zu haben und sei einfach du selbst. Schäm dich nd für dich selbst sondern gib dich offen und selbstsicher wie du bist ohne die ganze zeit möglichst gut für sie zu sein oder permanent gut da zu stehen. Wenn ihr in gewissen Ansichten nd matched ist das völlig okay und nur weil sie eine Eigenschaft an dir vllt nicht toll findet heißt das nd das du das ändern musst um sie zu haben. Offen, ehrlich, selbstsicher und Akzeptanz. Wenn sie eine Eigenschaft hat die du nd magst ist das auch kein Problem. Warum sollte es? Ihr könnt trotzdem machen und was auf der Welt ist perfekt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alloysius  07.09.2024, 21:24

Wenn ich einfach nur ich selbst bin, bemerken Frauen mich nicht einmal- geschweige denn, daß ich auch ein Mann bin.

Und ich bin einfach nur ich selbst- mit der eben geschilderten Folge.

Kaninchenzucht und Bongos sammeln.

Ich mag Badminton da ich selber spiele und es sieht echt attraktiv aus