Welche Wasserkühlung für i7 8700k?

2 Antworten

Also ein stink normaler, guter Lüfter ist am ende nicht nur billiger, sondern auch noch einfacher umzusetzen. Und dieser wird GARANTIERT deine i7 8700k gut genug kühlen.

Guck mal bei Corsair rein, wenns Platz findet eine mit n 240mm oder 280mm Radi wär ideal.
Alles unter Wasser lohnt nur bei extrem OC und wenn mans „unbedingt braucht“, ich würd mal behaupten in deinem Fall nicht wirklich. Meine Wakü z.B. schlägt über 1000€ ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre Erfahrung mit Overclocking und Watercooling
I7 4930k@4.4, 2x Titan@1200mhz - (Computer, Wasserkühlung)