Welche Wasserkühlung oder Lüft Kühler würdet ihr mir für das i7 8700k empfehlen mit dem z370-F mainboard?

4 Antworten

be quiet! Dark Rock Pro 3 oder be quiet! Dark Rock Pro 4.

Aus dem i7 kann man durch übertaktung noch ne ganze menge mehr rausholen. Willst du übertakten oder einfach laufen lassen? Sonst einfach günstigen Kühler nehmen. Zum übertakten: Be quiet! Dark Rock Pro 4 oder Noctua NH-D15

Wenn du ne Wasserkühlung nimmst dann entweder nen Liquid Freezer 240 (sehr gut und günstig) oder nen Alphacool Eisbaer (kann man erweitern und die Kühlflüssigkeit nachfüllen)

Luftkühler be quiet dark rock 3 (nicht die Pro Version!!!)

Wasserkühlung Corsair Hydro

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Hydro-Series-H100i-v2-Komplett-Wasserkuehlung_1028669.html

Oder die 360mm Version

Pancake123456  28.05.2018, 14:03

Oh an den hab ich garnicht gedacht

Saftsack19  28.05.2018, 13:11

Und warum nicht der Pro? Ist ne ganze Ecke besser, zusammen mit dem NH-D15 so ziemlich der beste Luftkühler am Markt.

Der Dark Rock Pro 4 ist ein extrem guter Luft kühler