Wo kann man sorgenlos neue neue Küche bekommen?

4 Antworten

Hi ichbinanonym572,

ich verstehe, dass du deinen Eltern den Stress ersparen möchtest. Es gibt echt viele Möbelhäuser oder Küchenstudios, die sogenannte "Komplett-Küchen" anbieten. Da bekommst du alles, von Geräten bis zur Arbeitsplatte, und sie kümmern sich um die Planung und den Aufbau. Schau mal bei großen Möbelhäusern (Ikea, XXXLutz, Poco, Roller,…) oder online nach, die haben oft so Angebote. Aber du hast recht, Küchen sind keine kleinen Investitionen, also macht Sinn, da auf Qualität zu achten. Vielleicht könnt ihr euch beraten lassen und Preise vergleichen. Ich hoffe, ihr findet eine tolle neue Küche, die euch lange Freude macht! :) 🍽️🏠🔧

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Neben den großen Märkten wie Mediamarkt und Ikea, kann man seine Küche auch in kleineren Möbelhausern, wie Möbel Boss planen. Das beinhaltet in beiden Fällen auch die Finanzierung, Ausstattung etc

Ich würde in ein Küchenstudio in der Nähe gehen und mich beraten lassen.

In fast jedem Möbelhaus oder Küchenstudio.