Welche WarriorCats-Namen findet ihr am schönsten?
Sowohl aus den Büchern, als auch selbsterfundene.
7 Antworten
Von den Büchern:
- Silberfluss (9,5/10)
- Dämmerwolke (9,5/10)
- Lilienherz (8/10)
- Abendsonne/stern (10/10)
- Löwenherz (8,5/10)
- Lichtherz (9,5/10)
- Efeusee (9,5/10)
- Nachtherz (9,5/10)
- Silberflamme (9/10)
- Regensturm (9/10)
- Frostfell (8,5/10)
- Sonnenstrahl (9/10)
- Rauchklang (9/10)
- Mondblüte (8,5/10)
- Sturmwind (10/10 ❤️)
- Farnschwinge (9/10)
Erfundene:
- Teichwind (9/10)
- Rosenklang (9/10)
- Schattenfeder (9/10)
- Rußblüte (9,5/10)
- Flammenherz (9,5/10)
- Honigfrost (9/10)
- Schattendorn (9/10)
- Wurzelblüte (8,5/10)
- Morgenherz (9/10)
- Nebelschwinge (9,5/10)
- Regenglanz (9/10)
- Himmelsstern (9/10)
- Lilienflug (8,5/10)
- Tauherz (8,5/10)
Welche Namen findest du den am schönsten?
Ich persönlich LIEBE dreiteilige Namen wie zum Beispiel
Mondblütenglanz
Nachtschattenglanz
Mondschattenlicht
Federmondlicht
Wolkenfederschweif
Glasseelenschein
Schneefedermond
Regenblütenschein
Duftnebelmond
Etc.
LG
Saphü
Sei gegrüßt!
Also ich mag so elegante Namen…
Lilienblüte, Fliederschweif, Wüstenblüte, Rubinherz, Nachthimmel, Bachglanz, Tüpfelkralle, Federsturm, Sturmfluss, Wildfang, Morgenfrost, Funkenfeuer, Goldsprekel, Zimtfell, Schimmerpelz, Seeglanz, Lindenblatt, Düstersee, Schattenfluss, Nachtschatten, Dunkelteich, Dunkelfeder
Aber auch gefährliche…
Schattendurst, Rauchzahn, Giftschwinge, Krähenblut , Hyänenfeuer, Blutrose, Finsterschädel, Schlangendorn, Dunstseele, Blutseele, Schattengesicht, Düsterherz, Dämmerwolf, Feuernarbe, Dornenfuß, Narbenfrost, Mottenglut, Schneckenkralle, Donnerfluch, Geistschatten, Häherdistel, Honigstachel, Mondschrei, Windtatze, Tatzensturm, Gewitterblitz, Kieselrinde, Ödenfall, Erdfeuer, Sumpfzweig, Zedernmond, Luftflügel, Gelbschwinge, Nachtbriese, Qualmfeder, Waldflug, Maskenlicht, Nebelduft, Schwarzregen, Fleischblut, Nachtbeere, Sichelsee, Nesselbrust, Giftkraut, Spinnenschleier, Albtraumpfötchen, Kieseltraum, Blutwirbel, Wildpfeil.
Sei der SternenClan bei dir! ⭐️
Stachelfrost, Mohnfrost, Stachelkralle, Morgenblüte, Abendsonne, Sonnenstrahl, Regenwolke, Nachtherz, Natterherz, Blattkralle, Buntkralle, Farnherz, Nebelschwinge, Nilglut, Fuchsschweif, Waldläufer, Seelenläufer, ....
Mir gefallen die Namen Mondblüte, Silbermond, Dunstherz und Silbernebel am besten. Ich weiß nicht, ob es die später in den Büchern gibt, aber ich habe sie mir ausgedacht.