Schönster WarriorCats-Name?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele: Silberflamme, nebelstern, Silberhabicht, Efeusee, Häherfeder, Löwenglut, kräherfeder, Stachelkralle, Stachelfrost, Regenblüte (hat sie nicht verdient!😡), Streifenstern(zum Verständnis: ich fand seinen vorherigen Namen schrecklich und diesen deshalb um so schöner), Habichtfrost, Echoklang, Tüpfelblatt, Apfelnacht, Ahornschatten, Veilchenglanz, Wurzellicht, Silberfluss, Nadelschweif, Honigfarn, Schilfglanz, Blattschatten, Mohnfrost, Lerchenlied, Kieselglanz, Goldblüte, Blattsee, Löwenherz, Tiegerherz, Taublüte, Apfelfrost, Regensturm, Abendsonne/Abendstern, Bernsteinmond, Bienenwolke, Brandwind, Eiswolke, Farnschatten, Kieselschatten, Mondblüte, Mohnwolke, Sonnenfisch, Sturmwind, Sturmwolke, Dämmerwolke, Kleinwolke, Morgenblüte, Wolkenjäger, Nachtwolke, Sandsturm, Lichtherz (wie bei streifenstern), Schneevogel…

Mehr fallen mir erstmal nicht ein.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Wolkennacht

Woher ich das weiß:Hobby – ICH LIEBE LESEN!!!!!

Heyy^^

Sich zwischen den Namen zu entscheiden ist schwer^^

Von den Namen mag ich Stachelfrost, Habichtfrost, Silberhabicht, Echoklang und Krähenfeder am liebsten ;)

Denn: ich "liebe" die Nachsilbe Frost. Ich finde bei Echoklang und Krähenfeder harmonieren die Silben mega gut und passen gut zusammen. Und bei SilberHabicht kann ich mir sofort eine starke, schlaue und schöne silbern, weiß, grau getüpfelte Kätzin vorstellen ♡

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

LG Falkenstern;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dudeldadeldi
Fragesteller

Bei Silberhabicht hast du nicht ganz Recht. Er war der Mentor von Stachelkralle und ist im WdF

Ich mag Krähenfrost, Efeusee, Blattsee und Hanichtfrost gerne. Aber auch Zweigast und Veilchenglanz.

Blattsee, Krähenfeder, Wurzelquell, Schattwnhelle, Apfelnacht, Lichtherz, Wurzellicht, Streifenstern, Häherfeder, Mottenflügel, Regen auf Blüte, Silberhabicht, Habichtfrost, Maulbeerglanz, Malvennase...

Es gibt sehr viele schöne WaCa Namen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Zu viele um jetzt alle auf zu listen aber hier ein paar Namen: Efeusee, Goldblüte, Löwenherz, Russherz, Nebelstern, Maulbeerglanz, Blattsee, Distelblatt, Krähenfeder, Federschweif, Brombeerstern, Farnpelz, Mohnfrost, Brombeerblüte Tüpfelblatt, usw. ...