Welche Warriorcats Königin war die schlechteste Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Regenblüte 75%
Bleichvogel 8%
Echsenstreif 8%
Blaustern 8%
Glanzblüte 0%
Sandsturm 0%
Weißflug 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Regenblüte

Sei gegrüßt!

Regenblüte ist einfach die schlechteste Katze, die man sich vorstellen kann! Sie ist meiner Meinung nach von dem Charakter und den Angewohnheiten her sogar schlimmer als Ahornschatten, weil diese eine gute Mutter war... Wer gibt schon ein Junges wegen seinem Äusserem auf! Und warum beim Heiligen SternenClan hat Jubelstern auf sie gehört?! Ich schreibe jetzt keine weiteren tausend Gründe auf, aber für mich ist sie klar die schlimmste Königin der Welt! Aber damit du einen kurzen Überblick hast, hier eine kleine Liste:

In dieser Reihenfolge würde ich diese Kätzinnen ordnen:

Platz 1. Regenblüte

Platz 2. Echsenstreif

Platz 3. Bleichvogel

Alle anderen waren keine wirklich schlechten Mütter oder hatten keine wirkliche Gelegenheit, eine zu sein.

Eine tolle Frage, es hat Spaß gemacht, zu antworten!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Von Experte Lavendelmond bestätigt
Regenblüte

Eindeutig Regenblüte. Streifenstern tut mir so leid! Weil er sich den Kiefer gebrochen hat, nennt Regenblüte ihn einfach auf Schiefjunges um. Sie lässt ihn nicht mehr zusammen mit Eichenjunges und ihr in einem Nest schlafen und benimmt sich, als würde ihr Sohn irgendein Streuner und nicht ihr Junges sein. Als ich das gelesen habe, war ich nur entsetzt.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Von Experten Bienennase und Ans1gar bestätigt
Regenblüte

Eindeutig. Der arme Streifenstern. Er tut mir sooooo leid. Und sie nennt ihn Schiefjunges 😩

Gut das er dann als Anführer den Namen ändern konnte. Trotzdem:

Ich hasse Regenblüte einfach

Edit:

Platz 1: Regenblütd

Platz 2: Echsenstreif

Platz 3: Glanzblüte

(Wieso ist Sandsturm dabei? Und Blaustern?)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Von Experte SterndesLoewen bestätigt
Regenblüte

Regenblüte und Echsenstreif. Am liebsten hätte ich beide einfach zerfetzt 😡

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Echsenstreif

Regenblüte definitiv aber auch Echsenstreif, ich meine welche Mutter macht ihre Kinder herunter bis diese selbszweifel haben obwohl sie nichts gemacht haben. Das fand ich echt daneben von ihr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit