Bewertung für Silberfluss (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

6 67%
7 17%
4 8%
5 8%
1 0%
2 0%
3 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sie wirklich sehr,aber sehr traurig das sie schon so früh gestorben ist 😔

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern
Von Experte zRain bestätigt

Hallöchen! :3

-Ich mag Silberfluss nicht mehr als andere Katzen und sie zählt auch nicht zu meinen Fav. Aber:

-Silberfluss ist ein ganz gut geschriebener Charakter und an sich sehr freundlich und liebevoll im Bezug auf Graustreif zb. also eigentlich gibt es keinen wirklichen Grund sie zu hassen. Sie bekommt von mir eine sechs und keine sieben weil sie einfach nicht lange genug im Buch war um meine Fav. Katze zu werden (verstehe aber dennoch alle Silbefluss Fans da draußen. =) )

Hoffe ich konnte dir helfen! Lg -Coffee! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Ich finde sie hat eine 6 verdient. Es gibt sicher bessere Katzen als Silberfluss, aber ich mag halt einfach ihren Charakter und ihre Beziehung zu Graustreif sehr. Trotzdem ändert das nicht meine Meinung zu einer 6. Natürlich fand ich es traurig das sie schon so früh gestorben ist...

Fakt ist: Ich mag sie doch sehr gerne und darum hat sie auch eine 6 verdient.

Ich hoffe ich konnte dir dabei weiterhelfen!

LG deine Buntpelz

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Sie war freundlich und klug wie ihr Vater. Und sie war auch mutig sich mit Graustreif einzulassen und ihrem Herzen zu folgen.

Und das sie für ihre Jungen gestorben ist fand ich echt süß sie starb wie sie lebte voller Liebe ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel