WarriorCats der traurigste tot aus Ahornschattens Vergeltung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Blüten Flecken und Lärchenjunges Ertrunken 100%
Birkengesicht DonnerClan Ertrunken 0%
Blumenpfote DonnerClan Ertrunken 0%
Rabenschwinge DonnerClan Von Ahornschatten getötet 0%
Apfelnacht FlussClan Von Ahornschatten getötet 0%
Ahornschatten DonnerClan Stirbt an den Verletzungen, die ihr von 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blüten Flecken und Lärchenjunges Ertrunken

Ihr Tod war echt sad, ich fand die kleinen echt süss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Blüten Flecken und Lärchenjunges Ertrunken

Ihr Tod war sehr traurig, ich mochte die drei sehr. Sie waren auch echt süß.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Blüten Flecken und Lärchenjunges Ertrunken

Habe das Buch nicht gelesen, habe aber von ihrem Tod gehört. Mein Beileid, ihr kleinen. Ruhet im SternenClan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

HalfiMagWaCa
Beitragsersteller

Lohnt sich sehr zu lesen man wird ziemlich mitgezogen