Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle 23, ich habe sie aus Langeweile gestellt und die Antworten haben mich auch nicht wirklich interessiert. Das Beantworten von Fragen liegt mir deutlich mehr.

Andreas490  01.09.2023, 10:41

Das ich für so eine schändliche Antwort einen Stern bekomme hätte ich nicht gedacht, danke dafür.

Bei mir habe es eigentlich nie eine. Nur 1x habe ich was verwechselt und die war ein wenig unangenehm.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Meine Fragen sind natürlich alle sinnvoll, auch wenn das die anderen nicht immer erkennen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stelle halt wenig Fragen…. Find ich meistens sinnlos 😅

(halt eher Beantworter-Typ ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen