Welche Wandfarben für draußen um Wand zu verschönern?

2 Antworten

acryl-buntlack für aussen. in matt, damit man es eines tages wieder überstreichen kann.

Hey, wie schon jemand meinte Graffiti wäre eine gute Lösung oder je nachdem wie groß die Wand ist vielleicht auch so ein Set:

https://www.amazon.de/Panduro-Outdoor-Craft-Paint-Set/dp/B0811V2NPV

Random827
Beitragsersteller

Hii, danke für den Link! Das wäre tatsächlich was ich suche, ich bin mir nur nich ganz sicher, ob die an der Wand genauso gut funktionieren, weil das alle anscheinend nur auf Steine/ Holz usw. genutzt haben. Vlt muss ich wenns trocken ist einfach nochmal mit Lack oder so drüber gehen?

DaSScHNitZEL13  31.07.2024, 11:52
@Random827

Ja das war auch meine Befürchtung. Ist halt trotz Allem Acrylfarbe…in der Beschreibung stand, dass es auch auf Beton funktioniert, daher könnte es auch auf einer Wand gut gehen…sicher bin ich mir aber nicht. Ja, Versiegeln wäre dann bestimmt eine Gute Idee. Von Toom gibt es z.B Fassaden Imprägnierung-

Viel Erfolg bei deinem Projekt ((: