Welche Teppichfarbe passt zu Wohnzimmer mit einer grauen Couch , roten Sessel , grauen Wänden mit verschiedenen Helligkeitsstufen?

4 Antworten

Ich habe bei deiner Beschreibung einen saftig grünen Rasen gesehen. Wenn man viel Geld ausgeben kann und wenn man lange selbst etwas davon hat wäre ein Tretford Interland am Besten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Hallo,
ich würde sagen, Sandtöne würden auch gehen. Ich empfehle aber Schwarz oder Weiß.
VG