Welcher Bodenbelag/ Farbe passt zu antiken Nussbaum Möbeln aus?

1 Antwort

Hier siehst du Nussbaummöbel auf verschiedenen Böden, u.a. auch weiße Fliesen:

https://www.google.com/search?q=nussbaum+antik&client=firefox-b-d&sxsrf=ALeKk01Yhw_EyLD_Z6SZL9pDAOLL21D4vw:1608920452213&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi-qJrg3-ntAhXI3oUKHSDCBz0Q_AUoAXoECBQQAw&biw=1536&bih=750

Ich persönlich würde evtl. auch über anthrazitfarbene Fliesen nachdenken, aber das ist Geschmackssache, und meiner ist sicher kein Maßstab. Generell sollte es nicht zu hell sein, wenn die Wände schon weiß sind, denke ich.