Habt ihr in Wohnung/Haus Farbe an den Wänden?

Weiße Wände/ Möbel in Holzoptik 38%
Farbige Wände/ Farbige Möbel 38%
Oder ganz anders? 15%
Farbige Wände/ Weiße Möbel 8%
Nur weiße Wände/ Möbel 0%

13 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Farbige Wände/ Farbige Möbel

Hey 🙂✨!

Alle Wände sind farbig, dazu Echtholzboden und Möbel.

Alle Wände sind fast nicht sichtbar, da viele Bilder und Deko vorhanden sind. Genereller Stil zwischen rustikal & Herrenhaus.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haus, Teich & Wald. 10.000m² Parkgrundstück

MarSusMar
Beitragsersteller

Hört sich perfekt an.

Ich kam darauf weil hier jemand wg. einen Weißen Babyzimmer fragte...Da könnte ich wegrennen. Spanplatte....

MANSORY007  25.02.2023, 22:55
@MarSusMar

Ja, meins wäre es auch nicht. Aber Jeder wie er mag.

Im Wohnzimmer ist eine Wand mit Stoff bespannt. Es ist nun eher ein Kompromiss zwischen meiner Frau und mir. Ich hätte am liebsten noch Holzvertäfelungen und schwere Vorhänge. Auch am Tag muss eine Wandlampe an sein. Unser Badezimmer ist moosgrün, mit nur wenigen Fliesen.

Die Kinderzimmer haben jedoch Teppich, es ist einfach kindgerechter und gemütlicher als Laminat.

🖖

MarSusMar
Beitragsersteller
@MANSORY007

Wir haben weder Laminat noch Teppich, sondern PVC am Boden, der gibt die Wärme von der FBH gut aus.

Im Kinderzimmer gab es aber auch Teppich, nur ist Junior längst erwachsen.

Dann zwei Wände mit Massiven Kieferpaneelen dunkel geölt Wetterseite als Zusatzdämmung.

Und hier wo ich sitze, braucht es neue Gardinen. Ich habe neuerdings ein Großes altes Bleiglasbild (50 x70 cm) im Fenster hängen. Davor ne Gardine bis zum Fensterbrett ist reichlich daneben. Da es was Passendes hier nicht gibt. fahren wir nächste Woche noch mal Nach Slubice zum PolenMarkt

Unsere WZ Gardine kommt von da, Gold völlig verspielt Mit dicker Blumen Stickerei. Dazu bezahlbar. Sowas hab ich hier noch nie gesehen.

Und dann gibt es auch, mittlerweile von GG abgesegnet, echte zuziehbare Vorhänge. Außer im Schlafzimmer haben wir keine mehr.

Farbige Wände/ Weiße Möbel

Meine Möbel sind größtenteils weiß, mit wenigen Farbakzenten. Das Wohnzimmer ist weiß und Bordeauxrot mit goldenen Akzenten, so ähnlich sind dann alle Zimmer in den unteren Stock gehalten, oben geht es mit Erdtönen weiter

Farbige Wände/ Farbige Möbel

Eigentlich alle Wände bei uns im Haus sind farbig außer Flur. Möbel bestehen alle im Haus zum ¾ Teil aus Eichenholz.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich, mal weiß mal farbig mal Bilder an den Wänden. Und klar die Möbel sind auch farbig.

Oder ganz anders?

Wände alle weiß

boden mal dunkleres Holz mal beige Fliesen

Möbel sind weiß/schwarz und teilweise Beton Optik

die Küche ist helles Holz :)