Welche Waffen sind für Jugendliche erlaubt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Waffen grundsätzlich gar keine. Du könntest allerdings z.B nen Tierabwehrspray einsetzten oder ne Stabtaschenlampe like Maglite.

Garkeine. Jugendliche dürfen keine Waffen besitzen.

Waffen sind grundlegend ab 18.

Edit: Eine Ausnahme, reizstoffsprühgeräte für Anwendung gegen Menschen sind ab 14 erlaubt. Tierabwehspray ist keine Waffe, aber eben auch nur für den Einsatz gegen Tiere zugelassen.

Corona182  29.05.2021, 21:45

Ich hatte früher Schraubenzieher und gelegentlich Nunchako dabei

jort93  29.05.2021, 21:48
@Corona182

Nunchakus sie die übelste gammel Waffe, nur was für Poser.

Corona182  29.05.2021, 21:49
@jort93

Verdeckt getragen und war für Konzentrationsübungen wenn man im Ghetto aufn Bus wartet. Hat bis heut niemand gesehen ^^

jort93  29.05.2021, 21:50
@Corona182

Ja kannst auch nen Teleskopschlagstock nehmen, viel besser Waffe.

Corona182  29.05.2021, 21:51
@jort93

Wenn man mit 15 an sowas ran kommt.

Die aus Leder mit Gummieinsatz sind auch klasse

Keine

SV Waffen führen in 99% der Fälle zu Verbrechen beim vermeindlichen Verteidigen.

Cs-Gas aufpassen wo und wann ist schnell KV

Elektroschocker kann sogar zum Todschlag führen wenn der angreifer nicht gesund ist

Die Waffen die legal sind sind die die an dir festgewachsen sind. Arme, Hände, Beine Füße und dein Kopf.

kampf425  20.02.2022, 10:16

Die Darstellung du auch benutzen

Waffen die keine Waffen sind. 😉