welche vpn für redesky?

1 Antwort

Hallo,

wenn die schon VyprVPN geblockt haben, kannst Du es vergessen, weil entweder Jemand die richtige Filterliste nutzt oder sich selber in dieser Materie auskennt. Aber da Du anscheinend nur eine andere IP haben möchtest, hilft in solchen Fällen eine Neustart des Routers.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

craeckor
Beitragsersteller

Danke, hab jedoch eine kleine Lücke gefunden, bei der HMA VPN gehen Deutsche Server durch

Noobig  28.05.2021, 18:51
@craeckor

Dann wird sie innerhalb von zwei Wochen gestopft. Und wieso nutzt Du drei VPNs? Sind es illegale Alts?