Welche Vorlieben in Beziehungen habt ihr?

Loka95  06.06.2022, 20:48

Kannst du Beispiele sagen was du meinst?

1chbinnichtdu
Beitragsersteller

Generell, also was du gerne bei deinem Parrtner hast. Zum Beispiel: Über sein/ihr Aussehen oder verhalten.

4 Antworten

Bei Männern: Breite Schultern, gerne stämmig bis mollig, dunkle Haare, kein Bart.

Bei Frauen: Kurvig, mollig, kein Make-up.

Grundvoraussetzung sind Respekt und eine sehr moderne Einstellung (Feminist), also eine Beziehung auf Augenhöhe. Die Person muss ruhig und vernünftig handeln, grade bei bei Streitthemen, um sie frühzeitig zu besprechen. Generell sollte man gut erzählen, aber auch schweigen können. Man sollte völlig offen sein zueinander, grade sexuell. Ich mag Dominanz, doch nicht außerhalb des Bettes und es sollte nie mit Penetranz oder Rücksichtslosigkeit verwechselt werden. Vertrauen ist mir immens wichtig, auch weil ich offene Beziehungen mag. Bei Eifersucht oder Aggression bin ich weg.

Ansonsten wäre es schön, wenn er / sie wenig bis keinen Alkohol trinkt, Fleisch liebt, Haustiere mag, lieber kuschelt und vögelt statt eine Party zu besuchen. Ich liebe begeisterte Diskussionen (an denen beide Freude haben) und es wäre fantastisch wenn er / sie auch dasselbe Fandom liebt wie ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich mag es, wenn er mir die Tür aufhält. Ist ne Rarität heutzutage und ich steh total drauf.

1chbinnichtdu
Beitragsersteller

Das ist aber einfach nur höfflich, ich finde es schade, dass viele Männer das heute gar nicht mehr machen

Loka95  06.06.2022, 22:02
@1chbinnichtdu

Ich finde, es gehört sich GENERELL. Egal ob man Mann oder Frau ist und wer da kommt. Wenn es grade passt, sollte man die Tür aufhalten. Nur einen Aufriss drum zu machen, ist wieder unhöflich.

Ich mag es mit meinem Partner auf Augenhöhe zu sein.
Ich liebe es sich gegenseitig Gutes zu tun und sich wertzuschätzen.
Bedingungsloses Liebe, gegenseitiges Vertrauen, das Wissen sich immer auf den Partner verlassen zu können...
Freundschaft. Finde ich auch wichtig. Mein Partner soll nicht nur mein Mann, sondern auch mein Freund sein.

Ich stehe auf analsex und Rollen spiele