Lieber Mann größer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Der Freund sollte größer sein 47%
Ist mir egal 37%
Die Freundin sollte größer sein 16%

8 Antworten

Die Freundin sollte größer sein

W18, ich bin selber ziemlich groß und finde es süß, wenn die Jungs kleiner sind.

Der Freund sollte größer sein

Mein Freund sollte größer sein als ich. Warum weiß ich nicht, aber ich finde es schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tugra60
Beitragsersteller

Ja vom optischen her schaut es einfach besser aus. Nur schade dass ich 1.67 groß bin🤣

Minniejsjd  25.05.2024, 13:58
@Tugra60

Haha. Du wirst schon noch eine finden, falls du noch single bist. Aber ich bin es nicht 🥴😜

Tugra60
Beitragsersteller
@Minniejsjd

Danke und ja bin Single. Herzlichen Glückwunsch ❤️🤪🤣

Der Freund sollte größer sein

Der Mann sollte auf jeden Fall größer sein.

Ist mir egal

Ich hatte noch nie eine Freundin, die größer war, würde es aber gerne mal ausprobieren. Wäre da sehr offen für.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Freund sollte größer sein

Würde das auf jeden Fall bevorzugen. Bin aber auch nur 1,59m also auch nicht so schwer

Tugra60
Beitragsersteller

Mal ein Mädchen welches mal kleiner ist als ich🤣. Ne spaß bin es nur gewohnt der kleinste zu sein deshalb diesen sinnlosen beitrag.